Über uns

TSThomas Scheurle, Inhaber und Geschäftsführer, absolvierte seine Ausbildung zum Zimmermann erfolgreich mit dem eidg. Fähigkeitsausweis. Die Freude am Handwerk und seine Zielstrebigkeit veranlassten Thomas Scheurle selbständig tätig zu werden.

Im Jahr 2004 wurde die Einzelfirma MT Handwerk ins Leben gerufen. Das stabil aufstrebende Geschäft mit einem wachsenden zufriedenen Kundenkreis bewegte Thomas Scheurle im Jahr 2008 dazu die Firma mit der Umwandlung in eine GmbH zu festigen und gründete die HNM – Handwerk nach Mass GmbH.

‚Als Inhabergeführtes Unternehmen lege ich besonderen Wert auf die professionelle Abwicklung und Ausführung der Aufträge von A – Z.  Ich schätze den direkten Kundenkontakt und es freut mich, dass ich schon mit vielen Kunden ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen konnte und meine Qualitätsarbeit in den wiederkehrenden Aufträgen stetig unter Beweis stellen darf.’